Ökobilanzierung in KMU: Ein KMU-gerechter Wegweiser in Richtung Klimaneutralität

Der Druck auf Unternehmen nachhaltiger zu werden wächst stetig. Klimaneutralität ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) inzwischen ein Thema. Doch wie kann sie erreicht werden? Eine Methode dafür ist die Ökobilanzierung. Das Mittelstand-Digital Zentrum Hannover hat wesentliche Aspekte für den erfolgreichen Einsatz der Methode zusammengestellt. …

Quelle / Link: Ökobilanzierung in KMU: Ein KMU-gerechter Wegweiser in Richtung Klimaneutralität

Beitrag teilen
Dieser Beitrag wurde unter Datenaustausch, ESG-Reporting, Forschung, Nachhaltigkeit abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.